Panda – Tag der offenen Tür

Panda Security öffnete am 13.07.2018 seine Pforten für den Niederrhein. Besucher hatten die Möglichkeit, sich über das Thema Cyber-Sicherheit zu informieren.

Moderne Cyber-Angriffe stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Probleme. Als IT-Verantwortlicher ist man deswegen gleichzeitig auch Sicherheits-Chef des Unternehmens.

Am „Cyber-Sicherheits-Tag“ möchten wir allen Besuchern die Möglichkeit geben, sich über die neuesten digitalen Trends zu informieren.

Jan Lindner
Vice President N.C. Europe,
Geschäftsführer von Panda Deutschland

Das exklusive Event wurde von einem ansprechenden Rahmenprogramm begleitet, welches mit einem Barbecue abgerundet wurde.

Künftige IT-Absolventen und an einer neuen Herausforderung Interessierte hatten die Gelegenheit, den IT-Security Technologie Experten persönlich kennenzulernen.

Event Preview Image

 

Kommentare sind geschlossen.